Ali Bahrami

Pflegeassistent in Ausbildung zur Pflegefachkraft

Angefangen habe ich als Pflegeassistent...

 

… jetzt mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachkraft, weil es mir gefällt mit älteren Menschen zu arbeiten. Jeder Arbeitstag und der zufriedene und glückliche Gesichtsausdruck unserer Bewohner bestätigen mich in meiner Entscheidung diese Ausbildung zu machen.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich…

… Wärme, Wohlfühlen, Akzeptanz, Wertschätzung, Respekt für meine Kultur und Denkweise. Ich habe Römergarten Residenzen sehr viel zu verdanken. Ich wurde aufgenommen als Flüchtling ohne ein Wort deutsch zu sprechen. Es wurde mir mit viel Geduld und Verständnis vieles erklärt, gezeigt, wie „die Welt sich in Europa dreht“.

In der Altenpflege bin ich...

… weil ich viel Gutes zurückgeben kann. So wie hier viele Menschen mir Gutes wollten möchte ich etwas Gutes tun und einen wichtigen und verantwortungsvollen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten.

Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf instagram