Wir suchen Sie!

Jeanette Wesemann

Pflegeassistentin in Ausbildung zur Pflegefachkraft

„Die Dankbarkeit und das Strahlen in den Augen unserer Bewohner machen mich in meinem Beruf glücklich.“

Angefangen habe ich als Pflegeassistentin…

 

… jetzt mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachkraft, weil die Arbeit immer neue Herausforderungen und Abwechslung bereit hält. Jeder Arbeitstag und der zufriedene und glückliche Gesichtsausdruck unserer Bewohner bestätigen mich in  meiner Entscheidung diese Ausbildung zu machen.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich…

… in bunt gemischten Teams arbeiten zu dürfen, in denen Loyalität und Kollegialität an oberster Stelle stehen. Wir sind eine Familie und unser Arbeitsplatz ist für uns wie ein zu Hause.

In der Altenpflege bin ich...

… weil ich es sehr mag Menschen zu helfen, die oftmals sehr auf unsere Hilfe angewiesen sind. Ich möchte etwas Gutes tun und einen wichtigen und verantwortungsvollen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten.

Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf instagram