Wir suchen Sie!

Anastasia Kalinitschenko

Pflegeassistentin in Ausbildung zur Pflegefachkraft

„Die Anerkennung der Bewohner und die Zugehörigkeit in der Gemeinschaft machen mich in meinem Beruf glücklich.“

Angefangen habe ich als Pflegeassistentin…

 

… jetzt mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachkraft, weil die Arbeit abwechslungsreich ist und man viel Kontakt zu Menschen hat. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und ermöglicht mir, mich immer wieder weiterzuentwickeln. Mir ist es wichtig, dass ich einen sicheren und anerkannten Beruf mit Zukunft erlene.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich…

… eine familiäre Atmosphäre. Was ich bei uns schätze ist der ehrliche Umgang mit offener Kommunikation. Das gemeinsame Arbeiten im Team, mit erfahrenem Fachpersonal und jungen Menschen, bringt mich immer wieder weiter.

In der Altenpflege bin ich...

… weil es mir am Herzen liegt, den Menschen zu helfen, die ihr Leben nicht mehr alleine gestalten können. So gehe Ich nach einem Arbeitstag, mit einem guten Gefühl nach Hause und weiß, ich habe einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft geleistet.

Besuchen Sie uns auf Facebook