Wir suchen Sie!

Sandra Weyerhäuser

Betreuungsdienst

Für Römergarten Residenzen habe ich mich entschieden…

… da ich im Ort wohne, habe ich die Residenz an einem der Infotage besucht. Ich war sofort beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre des Hauses. Nach einem Bewerbungsgespräch mit der Residenzleitung wusste ich, dass ich hier die Möglichkeit habe, den Bewohner/innen viele glückliche Momente zu bescheren. Wenn ich das Strahlen in den Augen sehe, weiß ich auch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Mein schönstes Erlebnis…

...sind die großen Hausfeste, zu denen sehr viele Ortsansässige, sowie Gesangsvereine, Tanzgruppen und Kindergärten zu Besuch kommen. So wird oftmals aus einem Sommer- oder Oktoberfest ein sogenanntes Dorffest, was auch jeden Bewohner freudig stimmt.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich…

... Familiäre Atmosphäre
... Zufriedene Bewohner/innen
... Menschlichkeit
... Zusammenhalt
... gute Teamarbeit

Besuchen Sie uns auf Facebook