Wir suchen Sie!

Heidi Wiedemann

Hauswirtschaftsleitung

Der wertschätzende Umgang…

… und die Anerkennung meiner Leistung und auch die der anderen Mitarbeiter, machen mich jeden Tag aufs Neue glücklich.

Einer meiner schönsten Momente…

… bei Römergarten Residenzen war, die Eröffnung und die Aufbauphase der ersten Einrichtung des Unternehmens. Zuzuschauen wie sich das Haus mit Leben füllt und insgesamt das Unternehmen stetig wächst, ist großartig.

Ein weiteres Highlight…

… ist, dass jedes Jahr die Geschäftsführung im Sommer von Einrichtung zu Einrichtung fährt und für ihre Mitarbeiter grillt. Hier lernt man alle Kollegen und auch die Vorgesetzten privat kennen, was ein Team unheimlich stark zusammenschweißt.

Verständnis…

… wird auch immer wieder für private Situationen gezeigt. Bei Römergarten Residenzen stehen sowohl das Wohl der Bewohner, als auch das Wohl der Mitarbeiter an erster Stelle.

Vier Wörter, die ich mit Römergarten Residenzen verbinde, sind…

… Menschlichkeit
… Fairness
… Nähe zum Menschen
… Karrieremöglichkeit

Besuchen Sie uns auf Facebook