Wir suchen Sie!

Sebastian Müller

Küchenchef

Bei Römergarten Residenzen…

… wird sehr viel Wert auf frische Küche gelegt. Das ist in der Seniorenverpflegung leider nicht mehr überall selbstverständlich. Deshalb macht mir sehr viel Spaß hier kochen zu dürfen und das Frischekonzept umzusetzen.

Mit einem guten Team…

… um sich herum macht alles gleich viel mehr Freude. Tag für Tag macht es mir Spaß zur Arbeit zu fahren, weil ich weiß, dass es ein toller Arbeitstag geben wird.

Mein schönstes Erlebnis…

… sind ganz klar die Sommerfeste. Es kamen nicht nur Bewohner und Angehörige, sondern auch der Kindergarten und Ortsansässige waren zahlreich erschienen. Das machte das Sommerfest schon fast zu einem Straßenfest.

Vier Wörter, die ich mit Römergarten Residenzen verbinde, sind…

… freundlich
… hilfsbereit
… informiert
… modern

Besuchen Sie uns auf Facebook