Christian Brusius

Pflegedienstleitung

Mein Werdegang im Unternehmen

Mein erster Arbeitstag war der 01.08.2018 als Wohnbereichsleitung im Haus Sophia in Westhofen.

Die Einrichtung war noch jung an Jahren. Das Interessante für mich war ein Team zu bilden und meine Ideen sowie Strukturen einzubringen. 2019/2020 bekam ich die Chance bekommen, im Unternehmen die Weiterbildung als PDL absolvieren zu dürfen.

Ein halbes Jahr nach meinem erfolgreich bestandenen Examen durfte ich die Stelle als Pflegedienstleitung im Haus Sophia Westhofen übernehmen. Diese Aufgabe begleitet mich täglich mit viel Freunde und Pflichtbewusstsein.

Darum ist es für mich interessant, als PDL zu arbeiten

Der Verantwortungsbereich der Qualität, also die Sicherung und Weiterentwicklung der qualitätsfördernden Pflege, moderne Konzepte in der Mitarbeiterführung umsetzen, neue Ideen/ Strukturen im Team besprechen, integrieren und verantworten.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Unternehmen gibt engagierten Mitarbeitern die Chance sich zu entwickeln und sich in verschiedenen Bereichen weiterzubilden.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich

  • Arbeiten in modernen und ansprechenden Einrichtungen
  • Kariere-Möglichkeiten – zukunftsorientiert
  • Junge, dynamische, interessierte Teams
  • Pflege im Wandel… Man geht mit der Zeit.
Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf instagram