Wir suchen Sie!

Sylwia Wieczorek

Pflegedienstleitung

„…wir bekommen immer wieder etwas zurück und das sind strahlende Augen.“

Pflegedienstleitung

Für Römergarten Residenzen habe ich mich entschieden…

… weil mir in diesem jungen Unternehmen gute Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden.

In der Pflege…

... habe ich bei Römergarten Residenzen zunächst als Wohnbereichsleitung angefangen. Wir konnten in Ruhe unsere Strukturen und den Wohnbereich aufbauen und unsere Ideen einbringen.

Mir gefallen …

… das Miteinander und der Zusammenhalt in der Einrichtung. Dass wir genügend Zeit bekommen, uns um unsere Bewohner und die Mitarbeiter zu kümmern.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich …

… familiäre Atmosphäre
… engagierte Mitarbeiter
… ruhiges zielorientiertes Arbeiten
… Bewohnerorientiertes Handeln

Besuchen Sie uns auf Facebook