Petra Wassmer

Pflegefachkraft

Petra Wassmer PflegefachkraftMein Eintritt:

Am 1.10.14 war mein erster Arbeitstag im Hause Melchior der Römergarten Residenzen. Als Krankenschwester hat mich interessiert, ob mir auch die Seniorenpflege zusagt. Aus dem "mal schauen" sind nun über 5 Jahre geworden.

Römergarten Residenzen...

...sind inzwischen mein 2. Zuhause geworden. Die Kollegen und Bewohner sind wie eine 2. Familie.

Weiterbildung:

Mir gefällt, dass es keinen Stillstand gibt, weil wir an vielen Fort-/Weiterbildungen teilnehmen können. Bei mir steht zeitnah die Weiterbildung zur Hygienefachkraft an.

Vier Stichpunkte, die Römergarten Residenzen beschreiben:

  • Familiäre Atmosphäre
  • Wohlbefinden der Bewohner
  • Schönes Ambiente
  • Vertrauen zwischen Pflegepersonal und Bewohnern
Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf instagram