Wir suchen Sie!

Sarah Hentschel

Wohnbereichsleitung (PFK)

Mein Eintritt:

Durch einen Bekannten habe ich von Römergarten Residenzen so viel Gutes erfahren, dass ich mich sehr gerne hier beworben habe. Und mit Recht war ich sehr positiv gestimmt als ich hier meine neue Arbeitsstelle antrat.Weiterbildung…

Familiäre Atmosphäre:

Die Menschlichkeit im Unternehmen wird sehr groß geschrieben. Man ist hier nicht nur ein Mitarbeiter, man gehört zur Familie. Ich fühle mich hier bei meiner täglichen Arbeit sehr wohl. Es ist ein respektvolles Miteinander in einem kollegialen Team mit wertschätzendem Arbeitsklima. Der Bewohner steht immer an erster Stelle und diese, sehr schöne, Einstellung teile ich sehr gerne.

Weiterbildung:

Das Unternehmen unterstützt mich in jeder Hinsicht bei meinen Weiterbildungsmaßnahmen. Mich freut es besonders, dass man mich bei meiner Weiterbildung zur Leitung einer Pflege - und Funktionseinheit unterstützt und immer beratend zur Seite steht.

Vier Wörter, die Römergarten Residenzen beschreiben:

Toleranz
Vertrauen
Familie
Respekt

Besuchen Sie uns auf Facebook