Monika Hummel

Residenzleitung

Ich hatte das Glück…

mit dem Wechsel zu Römergarten Residenzen ein Unternehmen gefunden zu haben, in dem ich meine Werte, für die ich schon seit meiner Ausbildung zur Altenpflegerin stehe, umsetzten zu können. Es geht um das Wohl der Bewohner sowie um gute Arbeitsbedingungen die bei Römergarten Residenzen vorgelebt und umgesetzt werden. Als Residenzleitung habe ich die Freiheit, ein Unternehmen in Unternehmen zu leiten.

Ideen kann ich umsetzten und für Probleme werden gemeinsam mit Kollegen anderer Residenzen und/oder der Geschäftsführung Lösungsansätze erarbeitet.

Die „Jugend“ des Unternehmens…

…gibt mir als Residenzleitung die Möglichkeit meine Erfahrung aus meiner Berufszeit mit einzubringen und neue Ideen zu entwickeln sowie die Umsetzung neuer Standards und Strukturen mit zu entwickeln.

Jeder neue Mitarbeiter …

…trägt mit seinem Einsatz dazu bei einer professionellen und qualitativ hochwertigen Pflege zu gewährleisten. Jeder in seinem Bereich trägt zu der guten Atmosphäre die im Haus herrscht bei. Durch die Akademie des Unternehmens hat jeder Mitarbeiter, ganz gleich in welchem Bereich der tätig ist, die Möglichkeit sich persönlich oder auch fachlich weiter zu entwickeln.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich…

… großzügige lichtdurchflutete Residenzen mit einer besonderen Architektur und Farbgestaltung
...ein expandierendes Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten aller Mitarbeiter aus allen Arbeitsbereichen.
...ein wertegeführtes Unternehmen , das den Menschen als Individuum respektiert. ob als Bewohner, Mitarbeiter oder Angehörige.
...in den Römergarten Residenzen kann Familie weitergelebt werden.
...Spaß an der Arbeit.

Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf instagram