Wir suchen Sie!

Barbara Litzenberger

Residenzleitung

Ich hatte das Glück…

...auf der Suche nach Veränderung auf die Römergarten Residenzen zu stoßen. Von Anfang an gefiel mir es sehr, ein „eigener Unternehmer“ im Unternehmen sein zu dürfen. Mit kollegialer Unterstützung des QM-Teams konnten die Häuser Luisa in Schemmerberg und Katrin in Ehingen erfolgreich durch das Erste Jahr geführt werden.

Die „Jugend“ des Unternehmens…

…macht es möglich, viele Ideen mit einzubringen, welche auch, wenn möglich, kurzfristig umgesetzt werden. In unserem Unternehmen herrschen kurze Entscheidungswege. Es gibt einen hohen Spielraum, eigenständig und - verantwortlich zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung verläuft jederzeit sachlich, respektvoll und wertschätzend. Problemlösungen werden gemeinschaftlich konstruktiv erarbeitet.

Die ersten Mitarbeiter einzustellen …

…, die ersten Bewohner begrüßen zu dürfen und ein Haus mit Leben zu füllen, waren eines der schönsten Erlebnisse für mich bei Römergarten Residenzen.

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich…

… helle, freundliche Häuser
… menschlicher Umgang mit Bewohnern und Mitarbeitern
… angenehme Rahmen- und Arbeitsbedingungen mit Karrieremöglichkeiten
… hohe Transparenz und vieles mehr.

Besuchen Sie uns auf Facebook