Lena Uhrich

Residenzleitung

Wie ich zu Römergarten kam

Nachdem ich mich von meinem bisherigen Unternehmen getrennt hatte, hatte ich per Zufall gesehen, dass das Haus Melchior in Rauenberg eine Residenzleitung suchte. Kurzerhand habe ich mich beworben und so ging alles seinen Weg. Im Nachhinein würde ich sagen, war es wohl Schicksal und sollte so kommen. Nun bin ich seit 2020 Residenzleitung in Rauenberg, im Haus Melchior.

Meine Tätigkeit als Residenzleitung

Die Aufgabe der Residenzleitung ist unglaublich spannend und abwechslungsreich und macht mir viel Spaß und Freude. Das Wohl unserer Bewohner:innen, gute Arbeitsbedingungen unserer Mitarber:innen, trotz auch manchmal schwerer Umstände, liegt mir besonders am Herzen. Dies kann ich bei Römergarten, gemeinsam mit meinem Team, umsetzen.

Mit Römergarten verbinde ich

  • den familiären Zusammenhalt
  • den Austausch
  • die Hilfsbereitschaft
  • das Verständnis füreinander
Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf instagram