Wir suchen Sie!

Sabine Stier

Verwaltungsmitarbeiterin

Die Verwaltungsarbeit…

… macht mir besonders viel Spaß, da ich die Tätigkeiten in der Verwaltung mit sozialem Engagement verknüpfen kann.
Ich habe in der ersten Einrichtung der Römergarten Residenzen 2012 angefangen zu arbeiten. Damals war alles noch im Aufbau und oftmals auch ziemlich schwer sich durchzukämpfen, aber mit der liebevollen Unterstützung der Heimleitung wurde auch diese Hürde überwunden. Heute leite ich neben der Verwaltung auch den Bewohnerchor, was mir sehr viel Freude bereitet.

Mein schönstes Erlebnis…

… war im Jahr 2013. Im Mai fand ein Mailiedersingen statt, welches der frisch gegründete Bewohnerchor gestaltete. Da ich nebenbei einen Kinder- und Jugendchor leite habe ich die Gelegenheit genutzt, um das Mailiedersingen mit den Kids mitzugestalten. Der Moment, in dem die Kinder, Jugend und Bewohner das erste Mal gemeinsam gesungen haben werde ich wohl nie vergessen. Es war unbeschreiblich schön!

Mit Römergarten Residenzen verbinde ich …

… Ehrlichkeit
… Familiäre Atmosphäre
… Menschlichkeit
… Geborgenheit

Besuchen Sie uns auf Facebook